10. Loawänd Festival - noch ein Jubiläum


2024 ist ein Jubel-Jahr. Nach 20 Jahre Dumfart Trio feiern wir auch noch das 10. und letzte Loawänd Festival. 

 

Dazu laden wir noch einmal an 2 Abenden in den Kulturstadl in Eidenberg ein. 

 

Bereits fix zugesagt haben für Freitag 2 Lokalmatadore - Tschejefem & Valentin & Friends* mit Valentin Lichtenberger aus Hellmonsödt. Für's letzte Loawänd haben wir für Freitag als 3. Band einen Überraschungsact für euch :)

 

Samstags spielen die Mooswiesner Tanzlmusi mit Loawänd Veteran Fabian Steindl, das Wiener-Duo Stickler-Hawlicek mit Marie-Theres Stickler und die Tiroler/Südtiroler Musikant*innen der Brünndlmusig auf. In ungewohnter Weise treten auch die beiden Locals Johanna & Michael Dumfart beim Volksmusikabend in Erscheinung. Als Moderatoren-Duo werden sie unseren Volksmusikabend ein letztes Mal über die Bühne bringen. 

 

Wir freuen uns darauf! 

 

Hardfacts: 

Freitag 27.9.2024 19:30 Uhr Weltmusikabend

Samstag 28.9.2024 19:30 Uhr Volksmusikabend

Wo? Kulturstadl Eidenberg, Lichtenbergerstr. 2, 4201 Eidenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Valentin und die Zuckerbäcker --> bei uns heuer zu Gast als Valentin & Friends*