Vergangenes

Loawänd Festival 2018

Bereits zum vierten Mal hauchte das Loawänd-Festival dem Kulturstadl Eidenberg neues Leben ein. Fast 400 Leute genossen zwei Tage lang Weltmusik, Volksmusik und das einzigartige Ambiente, das heuer wieder einmal aufs Neue durch den Kulturverein Loawänd und die vielen motivierten Helfer geschaffen wurde. 



Jodelworkshops 2018/1 &4&6&9

Im Jänner, im April, im Juni und im September fanden wieder Jodelworkshops im GH Eidenbergers mit Johanna Dumfart und Magdalena Rath statt. 



Ein Abend im Advent

Am Mittwoch, den 13. Dezember 2017 hat der Kulturverein Loawänd in die Pfarrkirche Eidenberg eingeladen. Ein besinnlicher Abend zum Thema Engel hat ein wenig Ruhe in die Vorweihnachtszeit gebracht, um auf die Feiertage einzustimmen



Loawänd Festival 2017

Auch 2017 ist das Loawänd Festival im Eidenberger Kulturstadl wieder von statten gegangen. Mit dabei waren unter anderem: Federspiel, Quetschwork Family und die Hallgrafen Musikanten.



Jodelworkshop 2017/9

Am Mittwoch, den 13. September 2017 fand zum zweiten Mal unser Jodelworkshop mit Johanna Dumfart statt. 



Herbert Pixner Konzert

Das Herbert Pixner Konzert im Kulturstadl war ein voller Erfolg! 



Jodelworkshop 2017/5

Am 24. Mai fand zum allerersten Mal unser Jodelworkshop mit Johanna Dumfart statt. 



Impressionen 2016

Unser Jahr 2016 im Kulturverein Loawänd.



Loawänd Festival 2016

Zweite Auflage des Festivals. 2 Abende - 6 Bands. Unglaubliche Musik, unglaublich tolle Leute. 



Impressionen 2015

Unser Jahr 2015 im Kulturverein Loawänd.



Loawänd Festival 2015

Unser erstes Festival. Viele Eindrücke, viele Leute, viele Glücksmomente. 1 Abend - 3 Bands.